Seit Sonntag, den 11.04.10 ist “Stars from Diffuse Matter” in den Newcomer-Charts von Live Style FM vertreten.

Innerhalb eines Nachmittags haben wir microManiacs es geschafft, den Song und damit unsere Heroes auf Platz 5 zu katapultieren. Dafür, dass wir nur einen Tag Zeit hatten um microClocks vom Neueinstieg in die Charts zu holen, ist das ein super Ergebnis.

Seitdem – also nun in der 4. Woche – ist microClocks dank unserer Voting-Unterstützung ein fester Bestandteil der Newcomer-Charts und damit auch in der wöchentlich ausgestrahlten Newcomer Show (immer donnerstags ab 20 Uhr bei LSFM)

Die Platzierungen im Einzelnen:

12.04.10 – 1. Woche: Neueinstieg auf Platz 5
19.04.10 – 2. Woche: Platz 2
26.04.10 – 3. Woche: Platz 2

Und es geht natürlich weiter! Sorgt dafür, dass microClocks noch lange mit dabei sind und das selbstverständlich ganz vorne, wo sie einfach hingehören!

Link zum Voting

In dem Zusammenhang dann hier noch ein MACRO-microMania-Moment:


Während der ersten Newcomer-Show mit microClocks läuft gerade “Stars from Diffuse Matter” während unsere Jungs in den laufenden Charts auf Platz 1 stehen. Und das Ahrensburger Stadtfest, wo wir uns in diesem Jahr auf microClocks freuen dürfen, ist auch mit drauf. Ein toller Moment für die microClocks-Historie!

In diesem Sinne: Let the microMania grow!